Logo
Klausberg
4. Tag: Mi 19.12.2012
Seit heute erhältlich - Und was, das steht ja auf dem Schild, das gestern noch montiert wurde.
3-SB Hühnerspiel mit schwarzem Hühnspiel Steilhang - Heute nicht abgesperrt. Rechts sieht man das Zusammentreffen mit der blauen Abfahrt Hochrain 1. Danach trennen sich die Abfahrten wieder und es es geht rot bzw. blau weiter (ist auf dem Bild aber nicht mehr zu sehen).
Und noch einmal der Hühnerspiel Steilhang - eine tolle Piste, bei der man es richtig schön laufen lassen kann.
6-EUB Klausberg mit Start der roten Talabfahrt. Links sieht man die leider geschlossene 3-SB Sonnenlift.
6-EUB Klausberg mit roter Talabfahrt. Links wieder die 3-SB Sonnenlift.
Blick vom Skiweg ins Skigebiet zur 3-SB Hühnerspiel. Der Verlauf der roten Abfahrt Hühnerspiel ist gut zu sehen und auch der Alpin Coaster ist in kompletter Länge zu sehen.
Skiweg von der Bergstation der 6-EUB Klausberg ins Skigebiet. Dieser ist morgens schonmal recht voll und damit nervig zu fahren.
Blick vom Aussichtspunkt an der Bergstation Klaussee 2 Richtung Alpenhauptkamm welcher von Wolken verhüllt ist.
Blick vom Aussichtspunkt zur Bergstation der 8-EUB Klaussee 2.
Panoramabild vom Aussichtpunkt. Links die Bergstation der 8-EUB Klaussee 2 mit Start der roten Abfahrt. Rechts sieht man die Webcam und im Hintergrund den Alpenhauptkamm.
Und nun noch der Blick zum mittleren Abschnitt der Bahn vom Aussichtspunkt. Links, dort wo die Gruppe steht, führt die rote Abfahrt Klaussee 2 entlang.
Kleine Variante neben der schwarzen Abfahrt Durreck, welche rechts zu sehen ist. Unten gibt es dann noch eine kurze Wellenpiste.
Bergstation 8-EUB Klaussee 2
Start der roten Abfahrt Klaussee 2 mit gleichnamigen Bahn.
8-EUB Klaussee 2 mit Alpenhauptkamm im Hintergrund
Blick aus der 3-SB Brugger zur DSB Steinhaus, welche leider noch nicht in Betrieb war.
3-SB Brugger - Diese wurde erst im Laufe des Tages geöffnet, vorher wurden noch Präparierungsarbeiten durchgeführt. Nach der letzten Talabfahrt habe ich mir hier noch eine Fahrt gegönnt, um die Wartezeit auf den Bus zu verkürzen.
Noch ein letzter Blick zur geschlossenen DSB Steinhaus mir schwarzer Abfahrt.
 
 
 
«