Logo
Speikboden
2.Tag: Mo 17.12.2012
Aussicht von der Bergstation Sonnklar. Heute war das Wetter etwas schlechter als am Vortag. Rechts von der Mitte des Bildes erkennt man das Skigebiet Kronplatz.
Zoom Skigebiet Kronplatz: Links sieht man die rote Abfahrt Ried (16), rechts sieht man die Schneisen der Abfahrten 2, 3 und 4, welche am Kronplatz starten.
Noch einmal Zoom Kronplatz: Gut zu erkennen sieht die Lifte 8-EUB Gipfelbahn links, sowie die beiden 8-EUB Kronplatz 2000 und Kronplatz I+II samt Abfahrten.
Panorama von der Bergstation Sonnklar.
4-KSB/B Seenock mit roter Abfahrt Seenock Sonnenpiste
Weiterer Verlauf der Seenock Sonnenpiste. Rechts von der Stütze sieht man den Start der schwarzen Abfahrt Seenock Steilhang. Diese war Zeitweise abgesperrt für Skiteams.
Blick auf den Mittelteil der schwarzen Abfahrt Sonnklar. Eine sehr interessante Abfahrt, in diesem natürlich gehalten mit hohen Wellen. Bei jeder Fahrt kann man eine neue Linie wählen und die Abfahrt neu entdecken.
Blick von der Sonnklarhütte Richtung Bergstation Sonnklar.
Impressionen von der Skiroute zur Treyer-Alm
Impressionen von der Skiroute zur Treyer-Alm - Ab hier ist der Skiweg zurück ins Skigebiet gewalzt.
Aussicht von der Bergstation Sonnklar - Das Wetter ist wieder besser geworden.
Aussicht mit Sonnklarhütte
Sonnklarhütte und Start der schwarzen Abfahrt Gamslaiten
Panorama von der Bergstation Sonnklar. Mittig auf dem Bild die Sonnklarhütte.
Bergstation 4-KSB/B Sonnklar
Stimmungsbild von der Bergstation Sonnklar
Stimmungspanorama mit Bergstation Sonnklar am Ende des Skitages.
 
 
 
«