Logo
Kaunertaler Gletscher
Sa 30.10.2010
2-SL Nörderjoch I mit blauer Abfahrt 8 links und für den normalen Skigast gesperrter, blauen Abfahrt 11 rechts
2-SL Nörderjoch II mit blauer Abfahrt 8 (könnte man auch rot einstufen)
Talstation 2-SL Nörderjoch II
2-SL Nörderjoch II mit blauer Abfahrt 8
Blick Richtung 8-EUB Karlesjochbahn von der Bergstation des 2-SL Nörderjoch II
Hier stand vor einigen Jahren für kurze Zeit der 2-SL Nörderjoch III
Rote Abfahrt 9 und blaue Abfahrt 10 kurz vor der Mittelstation der Ochsenalmbahn
4-KSB/B Oschenalmbahn - Sessel verschwindet im Schnee
Blick zur Mittelstation der 4-KSB/B Oschenalmbahn
Blick von der Talstation der 4-KSB/B Oschenalm I mit blauer Abfahrt 10 und ersten Vorbereitungen für die rote Abfahrt 9
Blick von der Bergstation der 8-EUB Karlesjochbahn ins Langtauferer Tal mit dem Skigebiet Maseben
Zoom Skigebiet Maseben mit dem Schlepplift im oberen Gebietsteil
Bergstation 8-EUB Karlesjochbahn
Aussicht von der Bergstation der 8-EUB Karlesjochbahn
8-EUB Karlesjochbahn
8-EUB Karlesjochbahn mit Blick ins Skigebiet
Start der blauen Abfahrt 3 an der 8-EUB Karlesjochbahn
Blaue Abfahrt 1 an den Weissseefernerliften
Doppel-2-SL Weissseeferner I+II
Blick zu den Nörderjochliften
Doppel-2-SL Weissseeferner I+II
Blick zur 8-EUB Karlesjochbahn mit Vorbereitungen für die rote Abfahrt 4
Doppel-2-SL Weissseeferner I+II
Doppel-2-SL Weissseeferner I+II
Doppel-2-SL Weissseeferner I+II
Ausstieg aus den Weissseefernerliften
Blick von der Bergstation der Weissseefernerlifte zum 2-SL Nörderjoch II
Start der blauen Abfahrt 1 am Doppel-2-SL Weissseeferner I+II
Blick auf die blaue Abfahrt 1 mit dem Doppel-2-SL Weissseeferner I+II
Blick Richtung 8-EUB Karlesjochbahn mit dem kompletten 2-SL Falgin weiter vorne
8-EUB Karlesjochbahn
Doppel-2-SL Weissseeferner I+II bei einer Windböe
Blaue Abfahrt 1 an den Weissseefernerliften
Blick zum 2-SL Nörderjoch II mit blauer Abfahrt 7 davor
 
 
 
«