Logo
Schnepfenried
So 09.03.2014
Unterer Teil des ehemaligen 1-KSL Deybach
Mittlerer Teil des ehemaligen 1-KSL Deybach
Noch einmal der Blick zur Talstation des ehemaligen Skilifts Deybach
Blick zum Skigebiet Gaschney. Gut zu sehen ist die stillgelegte DSB. Parallel zu dieser verläuft noch ein kuppelbarer Stangentellerlift (1-KSL)
Blaue Abfahrt Deybach (K) mit 1-KSL Bellvue im Hintergrund
Talstation 1-KSL Bellevue
1-KSL Bellevue mit blauer Abfahrt Deybach (K) links.
1-KSL Bellevue mit blauer Abfahrt Deybach (K)
1-KSL Golf links und 1-KSL Panoramic rechts. Dazwischen die blaue Abfahrt Panoramic (G). Weiter unten rechts vom Skilift Panoramic befindet sich das Überungsgelände mit dem 1-SL Ecole.
Panorambild mit 1-KSL Golf links und 1-KSL Panoramic rechts. In der Mitte die blaue Abfahrt Panoramic (G).
Überfahrt vom Skilift Panoramic zum Bereich des Skilift Bronner
Schwarze Abfahrt Brimbelles (E). Unten erkennt man die Talstation des 1-KSL Bronner.
Schwarze Abfahrt Brimbelles (E) - unpräpariert und mit schon ein paar aperen Stellen, aber sonst noch gut zu fahren.
1-KSL Bronner mit schwarzer Abfahrt Bronner noire (B) rechts.
Schwarze Abfahrt Bronner noire (B) - ebenfalls unpräpariert und mit großen harten Buckeln
Rote Abfahrt Bronner rouge (A) - diese war schon grenzwertig aper und einen Tag später auch gesperrt.
Große schneefreie Fläche auf der roten Abfahrt Bronner rouge (A). Oberhalb der schneefreien Fläche war ein Zaun aufgestellt.
Unterer Teil der Scharzen Abfahrten C-E. Dieser Teil war präpariert (wenigstens teilweise) und super zu fahren.
Schwarze Abfahrt Mur (C) - einzige präparierte schwarze Abfahrt an diesem Tag. Sehr hart und es kam auch schon leicht der Untergrund durch. Gute Kanten waren hier nicht verkehrt.
Blick zu den Steilstücken der schwarzen Abfahrten Combe (D) links und Brimbelles (E) rechts.
Blick von der Bergstation des Skilifts Bronner. Rechts von der Stütze des Skilifts geradeaus geht die rote Abfahrt Bronner rouge (A) runter.
Blick vom Start des Steilhangs der schwarzen Abfahrt Combe (D) zur Bergstation des 1-KSL Panoramic.
Rechter Teil der sehr breiten schwarzen Abfahrt Combe (D). Auf der linken Seite war diese besser zu fahren. Der Weg durch den Wald weiter unten ist der Rückweg vom Bereich Bronner ins restliche Skigebiet (Retour Bronner). Bei den aktuellen Verhältnissen kam man ohne Schieben nicht zurück.
Im 1-KSL Panoramic. Links der 1-SL Ecole mit grüner Abfahrt Pingouins (F).
Blick von unten zum Snow park und der Border-cross Strecke durch den Wald, die jedoch wegen zu vielen aperen Stellen gesperrt war. Links sieht man noch den 1-KSL Golf.
1-KSL Panoramic im oberen Bereich. Auf dieser Seite gibt es keine offizielle Piste, man konnte aber genauso gut fahren wir auf den aufgefahren Pisten.
Blick auf den Übungsbereich mit 1-SL Ecole und grüner Abfahrt Pingouins (F). Links der 1-KSL Panoramic.
Im 1-SL Ecole mit grüner Abfahrt Pingouins (F) und 1-KSL Panoramic rechts.
Zoom oberer Bereich des Skilift Panoramic mit blauer Abfahrt Panoramic (G) rechts vom Lift. Ebenso zu sehen der oberste Teil des Skilifts Golf auf der anderen Seite der Abfahrt G.
Noch einmal die schwarze Abfahrt Combe (D) im Bereich Bronner.
Unterer Teil der schwarzen Abfahrten im Bereich Bronner - inzwischen nicht mehr in der Sonne.
 
 
 
«