Logo
Skiliftkarussell Winterberg
Di 03.11.2015
Übersicht Baustellen Büre-Herrloh und Poppenberg
Sessel für die 8-KSB Poppenberg und alte 4er Sessel
Noch einmal die 8-KSB Poppenberg
Übersicht über die komplette Trasse der neuen 6-KSB Büre-Herrloh mit Tal- und Bergstation
Möppis Hütte. Dahinter die neue Betonwand der Talstation der 8-KSB Poppenberg
8-KSB Poppenberg
Zukünftiger Einstieg in die 8-KSB Poppenberg
Büre-Herrloh mit verbreiteter Abfahrt
Talstation der neuen 6-KSB Büre-Herrloh und stützenloser Ausfahrtsstütze
Übersicht Talstationsbereich mit den Baustellen beider Talstationen (Büre-Herrloh und Poppenberg)
Noch einmal von etwas weiter oben: Baustelle Talstation 6-KSB Büre-Herrloh, dahinter die Baustelle der Talstation 8-KSB Poppenberg und noch weiter hinten, hinter dem Kran die 8-KSB Sürenberg (2012)
Blick Richtung Bergstation Herrloh
Und noch einmal der Blick zurück zu den Baustellen der beiden Talstationen und der 8-KSB Sürenberg (2012) inkl. roter Abfahrt
Rote Abfahrt Büre-Herrloh mit Blick zur neuen Bergstation der 6er Sesselbahn
Abfahrten am Hang Büre-Herrloh mit Bergstation der neuen 6-KSB Büre-Herrloh
Blick Richtung Bergstation der neuen 6-KSB Büre-Herrloh mit Schneekanone (TF10) im Vordergrund.
Blick zur Bergstation der neuen 6-KSB Büre-Herrloh von der Seite
Bergstation neue 6-KSB Büre-Herrloh (2015)
Bergstation neue 6-KSB Büre-Herrloh
Blick vom Herrloh Richtung Bergstation Astenstraße
Neue blaue Abfahrt und Rodelhang. Rechts oben sieht man die Bergstation der neuen 4-SB Astenstraße.
Zoom Bergstation der neuen 4-SB Astenstraße (2015)
Blick Richtung Talstation Astenstraße. Auch dort wird kräftig gebaut - dahinter der Parallelhang.
Baustelle Talstation 4-SB Astenstraße noch etwas näher
Hier stand bis vor kurzem der Rodellift Herrloh
Neue 4-SB Astenstraße
Ehemalige rote Abfahrt Astenstraße. Hinter der Hecke verlief der Rodellift.
2-SL Poppenberg und das parallele Förderband. Oben sieht man auch die Bergstation der neuen 8-KSB Poppenberg.
Und zum Schluss gibt es noch einmal den Blick zur 6-KSB Brembergkopf (2010) mit blauer Abfahrt und dem vergrößerten Speicherteich
 
 
 
«