Logo
Pitztaler Gletscher
Sa 23.10.2010
Blick zur Bergstation der 6-KSB/B Gletschersee
2-SL Brunnenkogel. Rechts sieht man die Talstation des 1-SL Mittagskogel und links hinten die Bergstation der GUB Pitz-Panoramabahn und rechts davon die dazugehörigen Abfahrten
Talstation 2-SL Brunnenkogel und dahinter die GUB Pitz-Panoramabahn
Blick aus der 8-EUB Mittelbergbahn Richtung Bergstation Pitz-Panoramabahn. Im Vordergrund sieht man Bauarbeiten an der roten Abfahrt 34 (Hohe Rain), die wegen Gletscherschwund so nicht mehr befahrbar war.
Blick aus der 8-EUB Mittelbergbahn Richtung Gletscherrestaurant und Speicherteich
Blick zurück zur ersten Sektion der 8-EUB Mittelbergbahn
Blick von der Bergstation der Mittelbergbahn auf die rote Abfahrt 36 mit Überresten der Bergstation des alten 2-SL Mittelbergjoch I
Bergstation 8-EUB Mittelbergbahn
Rote Abfahrt 36 (Mittelberg) im obersten Abschnitt. Bis zur Mittelstation ist die Abfahrt eigentlich blau.
Blick von der Abfahrt 36 zu den Bergstationen 8-EUB Mittelbergbahn und GUB Pitz-Panoramabahn
Rote Abfahrt 36 (Mittelberg) an der oberen Sektion der Mittelbergbahn
Blick zurück zum Steilhang der roten Abfahrt 36 (Mittelberg) an der unteren Sektion der Mittelbergbahn
8-EUB Mittelbergbahn fast komplett
Blick zur GUB Pitz-Panoramabahn und dem 2-SL Brunnenkogel rechts weiter hinten
Der Blick aus der 6-KSB/B Gletschersee zur Talstation des 2-SL Brunnenkogel und dem 1-SL Mittagskogel. Links unten das weiße Gebäude ist die Talstation der GUB Pitz-Panoramabahn.
GUB Pitz-Panoramabahn aus der 6-KSB/B Gletschersee
2-SL Brunnenkogel aus der 6-KSB/B Gletschersee
Blick von oben auf die rote Abfahrt 27 (Gletscherexpress) welche für Trainingsgruppen abgesperrt war.
Rote Abfahrt 26 (Wildspitz)
Blick von der Abfahrt 26 zurück zur Bergstation der GUB Pitz-Panoramabahn
GUB Pitz-Panoramabahn mit Aussicht
Rote Abfahrt 26 (Wildspitz)
Blick von der roten Abfahrt 26 zum 2-SL Brunnenkogel. Auch die rote Abfahrt 21 war für Trainingsgruppen abgesperrt.
Im 2-SL Brunnenkogel. Rechts das Stück von der blauen Abfahrt 20 (Mittagskogel) war momentan wegen zu wenig Schnee noch nicht offen und wurde über die andere Seite des Schleppers umgeleitet.
Blaue Abfahrt 20 (Mittagskogel) von der Bergstation des 2-SL Brunnenkogel
Blaue Abfahrt 25 (Gletschersee) mit Blick auf die 8-EUB Mittelbergbahn I
Blick zur Talstation der GUB Pitz-Panoramabahn
 
 
 
«