Logo
Vals 3000
01.03.2012
Do 01.03.2012
Lift- und Pistenstatus
Anlagen und Pistenstatus
4 von 4 Liften geöffnet
Gefahrene Lifte
11x
Skilift Faltschona  C
10x
Skilift Dachberg  D
4x
Skilift Glarr  B
2x
Gondelbahn Valé-Gadastatt  A
Insgesamt 27 Liftfahrten
GPS-Track
ca. 10.703 Höhenmeter
Wetter
Blauer Himmel und Sonne bei recht milden Temperaturen. Während der Schnee im oberen Bereich (bis kurz oberehalb der Talstation des 2-SL Faltschona) pulvrig blieb, firnte es darunter immer mehr auf.
Wartezeiten
Morgens musst man bei jedem Lift wieder warten, dass diese öffnen, da die Angestellten erst einmal selber hoch mussten. Über den Tag gab es immer mal wieder kurze Wartezeiten, dies varrierte jdeoch auch immer, so dass man teilweise auch gar nicht anstehen musste. Durch die vielen Pistenvarianten hatte man auf den Pisten aber immer mehr als genug Platz und war öfters auch mal ganz alleine unterwegs.