Logo
Obersaxen Mundaun
29.02.2012
Mi 29.02.2012
Geschlossene Lifte
---
17 von 17 Liften geöffnet
Gesperrte Abfahrten
-
Gefahrene Lifte
4x
Cuolm Sura - Piz Mundaun  B2
Gischniga - Stein  A5
3x
Sasolas - Plitschès  B4
Wali - Sezner  A4
2x
Valata - Cuolm Sura  B1
Vella - Triel  C1
Triel - Hitzeggen  C2
Misanenga - Untermatt  A6
Wali - Stein  A3
1x
Meierhof - Kartitscha  A1
Kartitscha - Stein  A2
Insgesamt 26 Liftfahrten
GPS-Track
ca. 11.697 Höhenmeter
Wetter
Strahlender Sonnenschein den ganzen Tag über. Die Temperaturen lagen dabei um die 10°C. Die südseitigen Pisten waren somit schon sehr früh sulzig und aufgefahren, während die nordseitigen Pisten bis zum Ende in einem sehr guten Zustand waren.
Wartezeiten
An der 4-KSB Triel - Hitzeggen (C2) gab es die längsten Wartezeiten von einigen Minuten. An der 4-KSB Vella - Triel (C1) war die Schlange um einiges kürzer und die Wartezeiten betrugen nur 1-2 Minuten. Bei den restlichen Listen musste man maximal ein paar Sessel oder Bügel warten, bei einigen Liften gab es auch gar keine Wartezeiten.